Crash - oder Einzel - Geburtsvorbereitung

Crash-Kurstermine sehen Sie auf der Seite Kurstermine.

Für Einzeltermine nehmen Sie bitte persönlichen Kontakt zu mir auf.

 

 

 

 

 

Vielleicht geht es Ihnen so wie vielen Frauen. 

 

zum Beispiel

 

........" Mir ging es bis jetzt so gut, ich habe gar nicht an Geburtsvorbereitung gedacht .Jetzt kommen doch einpaar Fragen auf."

 

 

......." Die meisten Kurse laufen am Abend, doch mein Mann kommt abends sehr spät nach Hause. Ich kann meinen Sohn ja nicht alleine lassen."

 

 

......." Ich hatte bereits bei meiner Tochter einen Kurs gemacht. Eigentlich habe ich nur wenige Fragen und möchte eine kleine Auffrischung."

 

........" Ich arbeite noch viel und zu unterschiedlichen Zeiten, mir wären individuelle Termine sehr lieb."

 

 

........" Wir sind erst umgezogen............"

 

 

 

 

Ich bin für Sie da:

Caroline Schroeder

 

Am Roßsprung 45
67346 Speyer

Tel  06232/ 76132
 

E-Mail: gehen Sie bitte über mein Kontaktformular

Danke

 

 

 

 

 

 

von 20.06. -14.07.2024 werde ich im Urlaub sein

 

Aktuelles